Dieter Nuhr - Neues Programm

18. September 2013 in Berlin

Dieter Nuhr während eines Auftritts.

Bissiger Humor und Liebe zum kabarretistischem Detail: Dieter Nuhr heitert seine Fans am 18. September 2013 in Berlin wieder auf. Ab 20:00 Uhr animiert der im Jahr 1960 geborene Comedian die Lachmusken seiner Gäste zu heiteren Kontraktionen.

1987 hatte Dieter Nuhr in Sommerhausen seine ersten Auftritte als Kabarettist. Seit 1994 ist er solo unterwegs. Für sein Programm "Nuhr weiter so" bekam er im Jahr 1998 den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett. 2003 erhielt Dieter Nuhr den Deutschen Comedypreis für den besten Liveauftritt. Er ist bis heute der einzige Preisträger, der sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis als auch den Deutschen Comedypreis erhielt. (Quelle: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA)

Wo ist das Event?
Die Wühlmäuse am Theo
Pommernallee 2-4
14052 Berlin
Wann ist das Event?
Mittwoch, 18. September 2013
20:00 Uhr
Seit 2127 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dieter Nuhr - Neues Programm - Berlin - 18.09.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender