Dschungelcamp 2015 - Welcome Home

15. Februar 2015 in Fernsehen

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentieren "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Am 15. Februar 2015 läuft das Dschungelcamp 2015 - Welcome Home ab 21:15 Uhr bei RTL. Die ganze Folge dauert 60 Minuten. Der vollständige Name der Sendung lautet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Reality-Show stammt ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich. Zehn oder elf Personen, die in der Regel bereits im Fernsehen aufgetreten sind, leben bis zu zwei Wochen lang in einem sogenannten Dschungelcamp in Australien unter ständiger Beobachtung durch Fernsehkameras, ähnlich wie im Format Big Brother.

Wo ist das Event?
RTL
Fernsehen
Wann ist das Event?
Sonntag, 15. Februar 2015 bis Sonntag, 15. Februar 2015
21:15 Uhr
Seit 3329 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dschungelcamp 2015 - Welcome Home - 15.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender