Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten

6. September 2014 in Köln

Helge Schneider während eines Auftritts.

Helge Schneider in Köln: am 06. September 2014 tritt ab 19:00 Uhr der Unterhaltungskünstler, Schriftsteller, Film- und Theaterregisseur, Schauspieler sowie Multiinstrumentalist vor sein Publikum. Geborenn ist Helge Schneider am 30. August 1955 in Mülheim an der Ruhr. Bekannt wurde er durch Bühnenvorstellungen, in denen er Klamauk und Parodien mit Jazzmusik verband.

Wo ist das Event?
Open Air am Tanzbrunnen Köln
Köln
Wann ist das Event?
Samstag, 6. September 2014
19:00 Uhr
Seit 3491 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten - Köln - 06.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender