Der kleine Muck - oder die Kunst trotzdem groß zu sein

24. Februar 2013 in Stuttgart

Märchen nach Wilhelm Hauff mit Eurythmie, Gitarrenmusik und Schauspiel.

Orientalischer Märchenzauber nach Wilhelm Hauff für die ganze Familie (ab 5 Jahren)

Wer klein und schmächtig ist, muss umso ideenreicher und mutiger sein - oder über Zauberkräfte verfügen, um sich behaupten zu können. Der kleine Muck aus dem Märchen von Wilhelm Hauff ist so ein Außenseiter. Ausgelacht und verstoßen, weil er kleinwüchsig ist, bekommt er seine große Chance, als er an Pantoffeln gerät, die ihn an jeden Ort der Welt fliegen. Ganz zu schweigen von dem Spazierstock, mit dem er Gold aufspüren kann. Vor allem aber guter Charakter, Mut und Pfiffigkeit helfen ihm am Ende, den bösen Sultan auszutricksen.

Eurythmie: Angelus Huber und Danuta Swamy von Zastrow
Schauspiel: Marcus Pickering
Musik: Roberto Hurtado Salgado
Kostüme:Katja Nestle
Licht: Julian Hoffmann
Ko-Regie: Bettina Grube
Regie: Rob Barendsma

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Eurythmeum Stuttgart e.V.
Zur Uhlandshöhe 8
70188 Stuttgart
Wann ist das Event?
Sonntag, 24. Februar 2013
16:00 Uhr
Seit 4079 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der kleine Muck - oder die Kunst trotzdem groß zu sein - Stuttgart - 24.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender