Von Schafen und Schlingeln

17. Februar 2013 in Hamburg

Wolken-Oto und die aprokosenfarbene Katze.

Der kurzsichtige Wolken-Oto mit den guten Ohren liebt die Musik. Für ein Instrument hat sein Vater aber kein Geld. Eines Tages führt ihn eine geheimnisvolle aprikosenfarbene Katze zur großen Professorin Geigenbein, die herausfinden will, wo die Musik wohnt. Ob Oto das Rätsel lösen kann und so vielleicht sogar am Ende doch zu einem Musikinstrument kommt?

Eine Produktion der Philharmonie Luxemburg und des Traffik Theater Luxemburg aus der Konzertreihe "Musik erzählt". In Koproduktion mit KölnMusik. Gefördert durch die Spudy & Co. Family Office GmbH und das Kulturministerium Luxemburg. Gefördert durch die Stiftung Elbphilharmonie. Im Rahmen des Elbphilharmonie Festivals "Lux aeterna"

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Laeiszhalle, Kleiner Saal
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 17. Februar 2013
11:00 Uhr
Seit 4078 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Von Schafen und Schlingeln - Hamburg - 17.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender