Das große Wünschen (UA)

24. Februar 2013 in Köln

Ein bühnenreifer Wunschzetter für Menschen ab 6 Jahren von Anja Schöne.

Wünsche sind das, was die Welt zum Funkeln, Glänzen und Klingen bringt. Ohne Wünsche könnte die Erde zwar auch funktionieren - sie würde aber viel von ihrem Glanz und von ihrer Magie einbüßen. Eben von dem, was die Welt und das Leben besonders macht. Es muss also gewünscht werden - und das möglichst viel!
Deshalb haben die Mitarbeiter der Wunschwerkstatt West jede Menge zu tun. Wann immer auf der Welt ein Wunsch ausgesprochen wird, landet er kurz darauf genau dort, wird durch die Wunschklangmaschine transformiert, und als neuer Wunschglanzpartikel wieder zurück in die Welt geschickt. Unermüdlich sammeln und sortieren die Wunschbeauftragten Wünsche von Groß und Klein, füttern damit ihre Wunschklangmaschine und lassen dabei jeden Tag aufs Neue ein ganz besonders funkelndes Wunschkonzert entstehen. Genauso geschieht es auch mit den knapp 200 Wünschen Kölner Grundschulkinder zwischen 6-10 Jahren, die das Team vom Keller sammeln konnte. Damit wird nun die Wunschklangmaschine gefüttert, woraufhin ein ganz besonders funkelndes Wunschkonzert entsteht.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater der Keller
Kleingedankstraße 6
50667 Köln
Wann ist das Event?
Sonntag, 24. Februar 2013
15:00 Uhr
Seit 4078 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das große Wünschen (UA) - Köln - 24.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender