Die kleine Zoogeschichte

10. Februar 2013 in Ingolstadt

von Brigitte Dethier und René Schack ? ab 3 Jahren Gastspiel Westfälisches Land.

Jeden Morgen steigt Giuseppe in seine Gummistiefel, schnappt sich die braune Aktentasche mit der Thermoskanne und geht in den Zoo. Giuseppe ist Tierpfleger. Und als solcher hat er von morgens bis abends jede Menge zu tun: Affe Bruno will sein Frühstück, Pfau Pavarotti schreit lautstark nach Komplimenten, Nilpferdäpfel müssen entsorgt und zu guter Letzt Floh Fridolin eingefangen werden. Neben diesen vielen kleinen und manchmal beschwerlichen Aufgaben gilt es natürlich, die Tiere mit ihren ausgeprägten Eigenheiten bei guter Laune zu halten. Und so kauzig Giuseppe auch ist, seine tierischen Schützlinge gehen ihm über alles.

So wird "Die Kleine Zoogeschichte" zu einem komischen und liebenswürdigen Stück über die Kunst, miteinander auszukommen. Und liefert der kindlichen Phantasie eine Menge Ideen, wie man mit einfachen Mitteln Theater entstehen lassen kann.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadttheater Ingolstadt /Junges Theater
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt
Wann ist das Event?
Sonntag, 10. Februar 2013
11:00 Uhr
Seit 4083 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die kleine Zoogeschichte - Ingolstadt - 10.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender