Dr. Sound im Einsatz

24. Februar 2013 in Hamburg

Der schreckliche Schluckauf.

Dr. Sounds Freund Hui Beng hat Schluckauf. Noch immer. Doch ist es kein gewöhnlicher Schluckauf, es ist GMHS - der Gemeine mongolische Heuschrecken-Schluckauf, den sich Hui Beng auf einer seiner Klangsafaris durch die Mongolei eingefangen hat. Doch wie kann man diesem dauernden Hicksen nur ein Ende bereiten? Dr. Sound versucht, seinem Freund zu helfen, indem er den richtigen Gegengiftklang findet. Im Klang- und Geräusche-Heilbuch von seiner Großmutter sollte doch etwas zu finden sein...
Eine weitere spannende Geschichte wartet auf die Zuschauer von Dr. Sound und das Blechbläserquintett der Philharmoniker Hamburg gibt musikalisch sein Bestes um Dr. Sound bei der Suche nach dem Gegengiftklang zu unterstützen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fabrik (Altona)
Barnerstraße 36
22765 Hamburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 24. Februar 2013
15:30 Uhr
Seit 4050 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dr. Sound im Einsatz - Hamburg - 24.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender