Berühmter Musiker steckbrieflich gesucht ... Richard Wagners Zeit in Dresden

21. Mai 2013 in Dresden

In Dresden verbrachte der berühmte Musiker nicht nur seine Kindheit. Hier gelangen ihm auch seine ersten großen Erfolge als Musiker an der Semperoper. Aber warum wurde er 1849 von der Polizei gesucht und musste Hals über Kopf aus Dresden fliehen? Eine Führung für Familien mit Kindern von 6 -12 Jahren durch die Sonderausstellung "Richard Wagner in Dresden - Mythos und Geschichte"
Mit Susanne Weckwerth

Eintritt zzgl. 1 Euro Führungsgebühr

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadtmuseum Dresden
Wilsdruffer Straße 2
1067 Dresden
Wann ist das Event?
Dienstag, 21. Mai 2013
10:30 Uhr
Seit 3964 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Berühmter Musiker steckbrieflich gesucht ... Richard Wagners Zeit in Dresden - Dresden - 21.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender