Traverse 7+

4. Mai 2013 in Wiesbaden

Junge Woche der Internationalen Maifestspiele 2013

Frankreich

Rhythm & Dance! Virtuoses Tanztheater für die ganze Familie

Choreografie Thomas Guerry
Wir sehen einen Mann allein zu Hause. In seiner Wohnung ist er scheinbar mit den immer gleichen, routinierten, alltäglichen Vorgängen beschäftigt, die wir alle fast jeden Tag gedankenlos wiederholen. Doch manchmal beginnt er zu träumen, entflieht seinen vier Wänden in eine geheime Welt. Merkwürdige Gestalten besuchen ihn und bringen Leben in seinen monotonen Alltag. So weit, so gut, doch was passiert, wenn diese kleinen Wesen plötzlich die Kontrolle über sein Leben gewinnen und man bald nicht mehr weiß, was eigentlich wahr ist und was nicht?
Mit 'Traverse' haben Thomas Guerry und Camille Rocailleux ein gleichsam poetisches und unterhaltsames Tanzstück geschaffen, welches voller Humor und mit ausgeklügelten Choreografien Wahn und Wirklichkeit in einem alltäglichen Raum feiert.
Wie bei allen Produktionen der Compagnie Arcosm gehorcht auch in 'Traverse' jede Bewegung und jedes Geräusch einem minutiösen Rhythmus, der den Zuschauer ab der ersten Sekunde einfängt und dann sechzig kurzweilige Minuten nicht mehr loslässt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Hessisches Staatstheater Wiesbaden
Christian-Zais-Straße 3
65189 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Samstag, 4. Mai 2013
19:30 Uhr
Seit 4007 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Traverse 7+ - Wiesbaden - 04.05.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender