Robbi, Tobbi und das FliWaTüüt

9. März 2014 in Recklinghausen

So., 09.03.14, 15.00 Uhr

Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt
Nach Boy Lornsen für Kinder ab 4 Jahren

Liebe Mama, lieber Papa,
macht euch keine Sorgen. Ich bin mit Robbi unterwegs. Er ist Roboter der
dritten Robotklasse und hat mein FlieWaTüüt nachgebaut. Nur den Himbeersaft hat er vergessen. Ich helfe ihm seine Roboterprüfungsaufgaben zu lösen, und für die braucht er mein FlieWaTüüt und jemanden der sich damit auskennt. Sowie wir den gelb-schwarzen Leuchtturm entdeckt, herausgefunden haben wer am Nordpol steht und mit Z anfängt und das Geheimnis der 3eckigen Burg gelöst haben, kommen wir sofort wieder zurück.
Dicken Kuss und Gruß
Tobbi & Robbi (klick)

Ruhrfestspielhaus - Hinterbühne
Otto-Burrmeister-Allee 1

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Ruhrfestspielhaus
Otto-Burrmeister-Allee 1
45657 Recklinghausen
Wann ist das Event?
Sonntag, 9. März 2014
15:00 Uhr
Seit 3700 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Robbi, Tobbi und das FliWaTüüt - Recklinghausen - 09.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender