Die Bremer Stadtmusikanten

23. März 2014 in Siegen

Rheinisches Landestheater Neuss.

nach den Brüdern Grimm (ab 4 Jahren), Rheinisches Landestheater Neuss

Vier liebenswerte Haustiere werden unsanft vor die Tür gesetzt. Der Esel wird davongejagt, weil er die Mehlsäcke nicht mehr tragen kann, der Hund, weil er weder als Jäger noch als Wächter etwas taugt und die Katze, weil ihre Mäusefangquote in den Keller gesunken ist. Mit dem Hahn, der nur mit knapper Not dem Kochtopf entkommen konnte, ist das Quartett perfekt. In Bremen wollen sie eine Karriere als Musikgruppe starten. Aber wo liegt Bremen eigentlich? Wie kommen sie durch den Wald? Und was ist mit der Räuberbande, in deren Haus sie aus Versehen landen?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Apollo-Theater Siegen
Morleystraße 1
57072 Siegen
Wann ist das Event?
Sonntag, 23. März 2014
15:00 Uhr
Seit 3681 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Bremer Stadtmusikanten - Siegen - 23.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender