Paulchens großer Auftritt

20. Oktober 2013 in Stuttgart

Paulchen will Zauberer werden - und heute Nachmittag ist sein erster öffentlicher Auftritt. Er hat alles gut geplant und geprobt. Da kann schon nichts schiefgehen... So leicht wie Paulchen sich das vorstellt, ist das Zaubern aber dann doch nicht. Es kann so einiges schiefgehen - und für kleine und große Zuschauer beginnt ein riesiger Spaß. Irgendwie klappt es aber dann doch immer noch - zur Verblüffung des Publikums...

Tickets für die Kinderveranstaltungen gibt's am günstigsten direkt im Merlin: ohne zusätzliche Gebühr, zu den Bürozeiten!

Karten für die Kinderbühne bitte rechtzeitig kaufen oder reservieren!

Wo es die Karten gibt, erfahren Sie hier.

Einlass für die Kinderveranstaltungen ist 15 Minuten vor Beginn. Reservierte Karten müssen bis spätestens 15 Minuten vor Beginn abgeholt werden, ansonsten gehen diese Karten in den freien Verkauf.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturzentrum MERLIN
Augustenstraße 72
70178 Stuttgart
Wann ist das Event?
Sonntag, 20. Oktober 2013
15:00 Uhr
Seit 3838 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Paulchens großer Auftritt - Stuttgart - 20.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender