marotte Figurentheater - Pinocchio

29. September 2013 in Freiburg

nach dem gleichnamigen Kinderliteraturklassiker von Carlo Collodi für Kinder ab.

nach dem gleichnamigen Kinderliteraturklassiker von Carlo Collodi für Kinder ab 5 Jahren

Da zieht einer, der nicht viel mehr als ein Stück Holz ist, in die Welt hinaus. Neugierig, mutig, frech und ungestüm. Die Holzpuppe Pinocchio weiß noch nichts vom Leben, von all den Regeln, die brave Kinder befolgen müssen. Dabei ist es doch gerade das brav sein, das er mit der überschäumenden Leidenschaft seines kleinen Herzens so sehr erstrebt. Doch was aus gutem Vorsatz beginnt, wird zum Abenteuer auf Leben und Tod und Pinocchio muss viel Unglück und Ungerechtigkeit ertragen. Aber mit lautem Lachen und einem Purzelbaum übersteht er die schlimmsten Katastrophen und lernt zwar nicht das brav sein, dafür aber die Liebe zu den Menschen kennen und findet am Ende genau den Platz, den das Leben für einen wie ihn bereit hält.

Spiel: Friederike Krahl und Carsten Dittrich
Regie: Lisa Augustinowski

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 29. September 2013
11:00 Uhr
Seit 3856 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

marotte Figurentheater - Pinocchio - Freiburg - 29.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender