Ach, Wald!

4. Oktober 2013 in Stuttgart

oder wieso Sherlok Holmes Nymphe und Faun braucht um seinen Fall, der Hund von B.

Ach Wald! Kennst du denn keine Moral? Die Nymphe denkt, wenn das ein Toter ist, was geht der mich an, da ich doch lebe. Dann kostete sie etwas von der Leich - köstlich. Der Faun, den juckt's, er kratzt sich und meint, die Toten sollen sich doch im Totenreich vergnügen, was soll's, was kümmert's uns, wir nymphen und faunen einfach weiter, so wie immer. Und plötzlich der Mond. Und dann da der Mensch - das. Das rennt herum und mordet sich, wieso auch nicht, aber weshalb um alles in der Welt sollte man denn Morde aufklären? Holmes und Watson wollen es trotzdem. Aufklären. Doch wofür brauchen die und wir alle, die wir nicht minder aufgeklärt denken, eine Nymphe und einen Faun, um einen Mord zu lösen?

Dauer: steht noch nicht fest. Für Erwachsene.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FITZ! Zentrum für Figurentheater
Eberhardstr. 61
70173 Stuttgart
Wann ist das Event?
Freitag, 4. Oktober 2013
20:30 Uhr
Seit 2203 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ach, Wald! - Stuttgart - 04.10.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender