Wir sind Partei

6. Oktober 2013 in Stuttgart

Spiel & Musik: Kinder und Jugendliche des kongolesischen Kulturzentrums ESPACE MASOLO, Kinshasa

Jedes Jahr lädt die unter UNESCO und UNICEF geförderte KinderKulturKarawane 5-7 Kinder- und Jugendkulturgruppen aus Ländern Afrikas, Asiens und Lateinamerikas zur Kinder-KulturKarawane nach Deutschland, Österreich, Dänemark und in die Schweiz ein. In ihren künstlerischen Produktionen erzählen sie über sich und ihr Leben, ihre Ängste, Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft. Die Brass-Band von Espace Masolo war bereits zweimal in Deutschland. Vielen FITZ-Zuschauern dürften die Musiker von der Auftaktveranstaltung der Spielzeit 2010/2011 und ihrem fulminanten Konzert in der Agora des Kulturareals "Untern Turm" bekannt sein. Für 2013 bereitet Espace Masolo eine neue Figurentheater-Produktion mit Live-Musik vor. Ein Thema für ihre Bühnenshow haben sie auch schon gefunden: "Wir gründen eine Partei..." - "Wir sind Partei".

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FITZ! Zentrum für Figurentheater
Eberhardstr. 61
70173 Stuttgart
Wann ist das Event?
Sonntag, 6. Oktober 2013
18:00 Uhr
Seit 3827 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wir sind Partei - Stuttgart - 06.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender