15 Geraldino Kindermusikfestival 2013

6. Oktober 2013 in Nürnberg

53 Kinderliedermacher haben sich um den von den Nürnberger Nachrichten bundesweit ausgelobten Preis beworben. Eine Jury hat die drei Besten ausgesucht und sie nach Nürnberg zum Festival eingeladen:
Patricia Prawit , die schon mit fünf Jahren Sängerin werden wollte, gehört dazu. Heute ist sie das singende, tanzende, hüpfende und auch mal wütende Burgfräulein Bö aus der bekannten Musicalreihe Ritter Rost. Mit ihrem Wettbewerbslied Unsre Burg ist nicht aus Stein heizt sie auch den Jungs ganz schön ein. FERRI (Georg Feils) geht in diesem Jahr mit seiner Band unter die Wechstabenverbuchseler, in dem er das Tele klingel fonen lässt und andere tollkühne Wortakrobatik vollführt.
Die Kölner Rockband Pelemele begeistert mit dem Soul-Blues-Rock Titel Frühstücksshow schon zum dritten Mal die Jury. Zum Gala-Konzert wird der nürnberg/ Kinderchor MINI unter der Leitung von Matthias Stubenvoll die Bühne erobern. Und das 15. Geraldino Kinder-Musik-Festival wäre nicht perfekt ohne einen Auftritt von Geraldino und den Plomster. Let's rock!
Tafelhalle in Koproduktion mit Geraldinos Kindermusikfestival und mit freundlicher Unterstützung der Nürnberger Nachrichten. kindermusikfestival.de

Tickets: 7 EUR (VVK) // 10 EUR (Tageskasse)
0911 231-4000kunstkulturquartier.de
/MUSIK

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Tafelhalle im KunstKulturQuartier
Äußere Sulzbacher Str. 62
90491 Nürnberg
Wann ist das Event?
Sonntag, 6. Oktober 2013
16:10 Uhr
Seit 3848 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

15 Geraldino Kindermusikfestival 2013 - Nürnberg - 06.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender