Werner Momsen - Die Werner Momsen ihm seine Soloshow

28. Januar 2014 in Freiburg

Werner Momsen - Die Werner Momsen ihm seine Soloshow.

freiburg-grenzenlos-festival 2014

Werner Momsen ist anders als die Andern. Der Klappmaul-Komiker aus Hamburg ist eine Puppe. Die Haut aus Polypropylen, Haare aus
Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben. Er liebt es trotzdem: zwar fremdbestimmt, aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter,
der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Und das macht er, in seiner Show.

"Vor Vergnügen gejuchzt und geprustet. Amüsanter hätte ein Abend kaum verlaufen können."
Weser Kurier

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Dienstag, 28. Januar 2014
20:30 Uhr
Seit 3733 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Werner Momsen - Die Werner Momsen ihm seine Soloshow - Freiburg - 28.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender