Theater Budenzauber - In einem tiefen dunklen Wald

8. März 2014 in Freiburg

nach Paul Maar für Kinder ab 6 Jahren.

nach Paul Maar für Kinder ab 6 Jahren

Prinzessin Henriette-Rosalinde-Audora ist nicht nur ziemlich schön, sondern auch ziemlich eingebildet. Und weil ihr keiner der Bewerber, die um ihre Hand anhalten gefällt, beschließt sie, sich von einem - vorsichtshalber vegetarischen - Untier entführen zu lassen. Das ist schließlich die Voraussetzung dafür, um dann von einem mutigen Prinzen befreit zu werden. Nicht vorherzusehen aber ist, dass aber trotzdem kein Prinz den nötigen Mut dazu aufbringt. Nur Prinzessin Simplinella aus dem badezimmergroßen Lützelburgen, die mehr Verstand als alle Prinzen zusammen und das Herz auf dem rechten Fleck hat, macht sich verkleidet als Prinz Simpel gemeinsam mit Küchenjunge Lützel auf Rettungsmission.

Es spielen: Juliane Flurer, Nada Degrell, Michael Helten und Nils Hüttenrauch
Regie: Steffi Bürger

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Samstag, 8. März 2014
15:00 Uhr
Seit 3695 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater Budenzauber - In einem tiefen dunklen Wald - Freiburg - 08.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender