57. Sockenkonzerte

12. Januar 2014 in Köln-Sülz

DIE MUSIKWELTMEISTERSCHAFT - Jazz mit Kick.

fünf Monaten beginnt die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Wir spielen uns schon mal warm, üben die ersten Fangesänge und trainieren schon mal mit Melodie und Rhythmus. Diese beiden Be-wohner der Musikwelt veranstalten dort die Musikweltmeisterschaft, denn den Vorwurf der gelben und der roten Karte, dass es so etwas Tolles wie die Fußballweltmeisterschaft in der Musikwelt ja wohl nicht gibt, das können sie nicht auf sich sitzen lassen! Fünf Teilnehmer haben sich angemeldet und jeder stellt sein eigenes Stück vor! Auf Anpff geht es los ... und ihr dürft gerne Eure Trikots dabei haben!

JAZZ MIT KICK:

Anne Weber-Krüger & Kirsi Schubert - Moderation

Sabine Kühlich - Gesang

Laia Genc - Klavier

Ryan Carniaux - Trompete

Matthias Nowak - Bass

Nils Tegen - Drums

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
CASAMAX-Theater
Berrenratherstr. 177
50937 Köln-Sülz
Wann ist das Event?
Sonntag, 12. Januar 2014
11:30 Uhr
Seit 3751 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

57. Sockenkonzerte - Köln-Sülz - 12.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender