Imaginale 2014: Frühstück Spree-la-carte

16. Februar 2014 in Stuttgart

Ein bestrickend schöner Einakter.

Sprelacart - das waren in der DDR diese unverwüstlichen, mit Kunstharz gebundene Schichtstoffplatten, die - vornehmlich für die Küche angefertigt eine leichte Reinigung der Oberflächen ermöglichte. Genau die richtige Umgebung für das "Frühstück Spree-la-carte", zu dem sich wie jeden Morgen Tony und Renate zusammenfinden, um ihren (unseren) alltäglichen Beziehungswahnsinn zwischen gehäkeltem Porzellan und fingerfertigem Federvieh zu zelebrieren. Mit hintersinnigem Humor und virtuos gespieltem Handpuppenspiel wird die Fabel von Edmont Rostand über den Hahn, der für seine Hühner die Sonne weckt, erfrischend neu erzählt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FITZ! Zentrum für Figurentheater
Eberhardstr. 61
70173 Stuttgart
Wann ist das Event?
Sonntag, 16. Februar 2014
11:00 Uhr
Seit 1984 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Imaginale 2014: Frühstück Spree-la-carte - Stuttgart - 16.02.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender