Gummi-T.

22. Februar 2014 in Hamburg

Eine vierhuff theaterproduktion ab 6 Jahren.

Nach dem Kinderbuch „Gummi-Tarzan“ von Ole L. Kirkegaard

Ivan Olsen ist schmächtig und schüchtern. Die großen Jungs in der Schule ärgern ihn oft. Selbst sein Vater zeigt kein Verständnis für Ivans Sorgen. Er ist der Meinung, ein Junge müsse stark und hart sein. So wie Tarzan. Eines Tages trifft Ivan eine Hexe, die ihm die Erfüllung all seiner Wünsche verspricht – aber nur für einen Tag. Wie sollte ein richtiger Junge sein? Groß und stark! Oder etwa nicht?

Regie: Gero Vierhuff

Spiel: Christopher Weiss, Arnd Heuwinkel, Karl-Heinz Ahlers, Richard Zapf Musik Roman Keller

Im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens "Auf die Plätze" vom 21. - 27. Februar 2014

Veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER. Hier werden die aktuellen Produktionen der mobilen Hamburger Kindertheater konzentriert in einer Woche im FUNDUS THEATER gezeigt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Samstag, 22. Februar 2014
16:30 Uhr
Seit 1978 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gummi-T. - Hamburg - 22.02.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender