Honik und der einsame König

24. Februar 2014 in Hamburg

Gespielt vom Figurentheater Uta Gumm ab 5 Jahren.

Nach einem Kinderbuch von D. A. Shojaei und L. Sevriens

Eines Nachts träumt der kleine Junge Honik von einem einsamen König, der ihn um Hilfe bittet. Honik kennt das Gefühl der Einsamkeit nicht, aber er spürt, wie wichtig es ist, den traurigen König zu trösten. Also macht er sich auf den Weg in das fremde Land und eine spannende und geheimnisvolle Reise beginnt, auf der Honik eine aufregende Entdeckung macht.

Regie: Antje König

Spiel: Uta Gumm

Musik: Eva Engelbach

Im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens "Auf die Plätze" vom 21. - 27. Februar 2014

Veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER. Hier werden die aktuellen Produktionen der mobilen Hamburger Kindertheater konzentriert in einer Woche im FUNDUS THEATER gezeigt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Montag, 24. Februar 2014
10:00 Uhr
Seit 3686 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Honik und der einsame König - Hamburg - 24.02.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender