Ich bin der Stärkste im ganzen Land

25. Februar 2014 in Hamburg

Nach einer Geschichte von Mario Ramos gespielt von Moving Puppets ab 4 Jahren.

Groß und stark werden ist ein echtes Ziel für Kinder! So stark wie der Wolf etwa? Da läuft er durch den Märchenwald, nur um sich von jedem bestätigen zu lassen, dass er der Größte und der Stärkste ist. Alle pflichten ihm bei, nur ein kleiner Quabbelwabbel nicht. Eine wunderbare Mutmachgeschichte mit einem verblüffenden Ende.

Regie: Wolfgang Buresch

Spiel: Andrea Schulz

Musik: Axel Schruhl

Im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens "Auf die Plätze" vom 21. - 27. Februar 2014

Veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER. Hier werden die aktuellen Produktionen der mobilen Hamburger Kindertheater konzentriert in einer Woche im FUNDUS THEATER gezeigt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Dienstag, 25. Februar 2014
10:00 Uhr
Seit 3685 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ich bin der Stärkste im ganzen Land - Hamburg - 25.02.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender