Theatergruppe Ef-q2: Schmerzverstärkerambiente

26. März 2014 in Düsseldorf

im Rahmen der Schultheatertage am FFT.

„Guten Tag. Die Welt liegt in Trümmern. Und mit ihr....“ eine Stadt. Die diesjährige Theaterproduktion der Oberstufe des Goethe-Gymnasiums zeichnet einen Querschnitt durch alle Gesellschaftsschichten der Großstadt Düsseldorf. Dabei begegnen dem Zuschauer die unterschiedlichsten Persönlichkeiten: In manchen mag er sich wieder erkennen, für andere hat er nur Mitleid übrig und dann wiederum gibt es auch solche, die er als abstoßend empfindet. Auf den ersten Blick verbindet all diese Menschen nichts außer der gemeinsame Wohnort. Sie alle haben eine ganz individuelle Perspektive auf ihre Heimat und jede enthüllt eine andere Facette der Stadt. Aber je näher man den einzelnen Charakteren des Stücks kommt, desto mehr erkennt man das hauchdünne Netz, das sich zunehmend um sie spinnt und eine ungeahnte Wahrheit verbirgt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FFT Juta
Kasernenstr. 6
40213 Düsseldorf
Wann ist das Event?
Mittwoch, 26. März 2014
19:00 Uhr
Seit 3677 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theatergruppe Ef-q2: Schmerzverstärkerambiente - Düsseldorf - 26.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender