Theater Mixsa - Wenn der Kasper aber nun ein Pech hat

23. Februar 2014 in Freiburg

Theater Mixsa - Wenn der Kasper aber nun ein Pech hat.

ein Kasperspiel für alle ab 4, das sich von den bekannten Kaspertheaterstücken der heutigen Zeit durchaus unterscheidet

Ein schöner Tag soll es werden, denn heute ist ein besonderer Tag. Heute ist der 32. Junizember. Der Tag an dem Gretel ihren Kasper zum ersten Mal mitten auf den Mund geküsst hat. Und natürlich hat Kasper auch schon ein Geschenk für seine Liebste besorgt: eine Überraschungsbratwurst.
Doch mit einem Mal taucht der Teufel auf und bringt die ganze schöne Idee durcheinander. Gegen ein Alleswunschpulver tauscht er die Bratwurst ein. Und damit überrascht Kasper nun seine Gretel, die sich sogleich ein goldenes Kleid wünscht. Aber statt Gretel im goldenen Kleid erscheint das Pech und isst die Bratwurst vom Kasper und Gretel ist plötzlich verschwunden. So war das alles nicht gedacht! Wie wird er nur das Pech wieder los? Und vorallem: wie bekommt er seine Gretel zurück?

Regie und Puppen:
Reiner Schicktanz
Spiel:
Jan Mixsa & Jörg Schmidt

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 23. Februar 2014
11:00 Uhr
Seit 2768 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater Mixsa - Wenn der Kasper aber nun ein Pech hat - Freiburg - 23.02.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender