Theater für Kinder im Jenfeld-Haus

7. Oktober 2014 in Hamburg

Katzenküken? - gibt es nicht!.

Dienstag, 7. Oktober 2014 um 10 Uhr
Theater für Kinder im Jenfeld-Haus
Katzenküken? - gibt es nicht!

Eigentlich will Suse Wasunke nur ihre leckeren Radieschen ernten, doch ständig wird sie gestört. Denn überall kreucht es und fleucht es: Hier maunzt die Katze, da flitzen die Mäuse, dort hechelt der Hund. Da wird gebellt, geknabbert und lautstark gepickt! Lautstark gepickt? Suse Wasunke und ihr Hund Fritz trauen ihren Augen kaum: Oben im Baum schlüpft ein Vogelküken! So ganz ohne Mama! Hund Fritz will alles sofort übernehmen, die Sache mit dem Füttern und den Schlafliedern und so. Aber das Kleine hat seinen eigenen Kopf und dem gefällt nun mal die Katze Marley. Und so maunzt und faucht es bald selber. Aber Katzenküken gibt es doch nicht! Oder etwa doch? Es spielen mit: Fritz, der Hund; Marley, die Katze; das Vogelküken; eine freche Mäusebande; eine gefräßige Raupe und natürlich Suse Wasunke. Ein Hund-Katz-Küken-Musical für alle ab vier Jahren mit dem Figurentheater Wolkenschieber. Das Stück hat eine Länge von ca. 45 Minuten. Eintritt € 4,50 / Gruppen 4,- Für pädagogisches Personal ist der Eintritt frei.

Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Tel 040.65 44 06-0
Fax 040.65 44 06 - 24
info@jenfeld-haus.de
www.jenfeld-haus.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Wann ist das Event?
Dienstag, 7. Oktober 2014
10:00 Uhr
Seit 3482 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater für Kinder im Jenfeld-Haus - Hamburg - 07.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender