Julie und der Juniorriese

13. April 2014 in Köln

Von Alain und Didier de Neck. Gastspiel Theater Marabu.

Für Zuschauer ab 4 Jahren

Mit Philip Schlomm
Regie/Bühne: Claus Overkamp

Die kleine Julie ist als erste wach an diesem Sonntagmorgen. Alle anderen schlafen. Papa, Mama und der große Bruder, der sowieso immer nur nervt. Was also unternehmen?
Im Zimmer spielen ist zu laut, dann werden alle wach. Draußen regnet es in Strömen, also auch nicht raus. Oder doch? Eine dicke Wolke hängt am Himmel und ruft. Leise packt Julie ihren Koffer und macht sich auf die Reise. Auf skurrile Weise trifft sie über den Wolken auf den Riesen Junior. Aber auch Junior hat einen großen nervigen Bruder…

Eine Geschichte über Groß und Klein, gemeine Brüder, heulende Riesen und eine ganz besondere Freundschaft, erzählt mit wenigen Objekten und vielen Geräuschen.

Presse
<em>“Schlomm erzählt nicht einfach nur - er schafft mit der Stimme Stimmungen, die durch Geräusche und pantomimische Bewegungen noch verstärkt werden. Das Publikum kann so ganz in die Geschichte eintauchen. Ein vergnügliches und geistreiches Theatererlebnis.”</em>
Bonner Generalanzeiger

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Freies Werkstatt Theater Köln
Zugweg 10
50677 Köln
Wann ist das Event?
Sonntag, 13. April 2014
16:00 Uhr
Seit 3637 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Julie und der Juniorriese - Köln - 13.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender