Wer hat Recht(e)? Kinderrechte früher und heute

15. April 2014 in Stuttgart

Kids- und Juniorweek - Osterferienprogramm.

Im Haus der Geschichte begeben wir uns auf die Suche nach geheimnisvollen Objekten, die uns von vergangenen und heutigen Kinder- und Jugendrechten erzählen. Danach sehen wir uns die heutigen Rechte von Kindern und Jugendlichen an, untersuchen die Unterschiede zu früher und formulieren eigene Wünsche für die Zukunft. Aus den Ergebnissen entwerft Ihr Eure eigene Deklaration der Kinder- und Jugendrechte.
Für Kinder von 8 bis 12 Jahren
Anmeldung unter: poststelle.kinderbetreuung@stuttgart.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus der Geschichte Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Str. 16
70173 Stuttgart
Wann ist das Event?
Dienstag, 15. April 2014
14:00 Uhr
Seit 3663 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wer hat Recht(e)? Kinderrechte früher und heute - Stuttgart - 15.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender