Die Donald Duck Show für Kids

29. März 2014 in Berlin

Peter Krause - Er kam, sah und quakte.

„Ich bin doch auch nur ein Mensch“ sagte Donald einst im Film. Tja, und Peter Krause ist auch nur eine Ente ...! Oder nicht? Was mögen wir, Kinder und Erwachsenen, so sehr an dieser Ente? Woher kommt DD eigentlich und wie klingt er wohl auf Japanisch? Peter Krause, die deutsche Stimme von Donald Duck, führt durch die Welt des berühmten Erpels und zeigt wie es in einem Synchronstudio zugeht. Und obwohl jeder von uns meint, schon viel über die brerühmte Ente zu wissen, kann man noch allerhand Neues erfahren. Garantiert ein Riesenspaß!

Dauer: ca. 45 - 60 Min. Etwa 20-30% davon sind Filmausschnitte, Bilder und Live-Musik

Eintritt: 10,-, erm. 7,- Euro

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
ufaFabrik
Viktoriastr. 10-18
12105 Berlin
Wann ist das Event?
Samstag, 29. März 2014
15:00 Uhr
Seit 3652 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Donald Duck Show für Kids - Berlin - 29.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender