Pu der Bär: Sechstes Kapitel

8. April 2014 in Stuttgart

In welchem I-Ah Geburtstag hat.

I-Ah ist traurig, er hat Geburtstag, doch alle scheinen es vergessen zu haben! Da taucht der immer gutgelaunte Pu Bär auf. Als er begreift, warum der Esel traurig ist und sofort ein Geschenk braucht, eilt er nach Hause. Vor seiner Tür trifft er Ferkel, das ebenfalls zu Hause einen Ballon für I-Ah holt. Unterwegs stolpert es und - "peng!" - ist der Ballon kaputt. Mit einem feuchten Fetzen in der Hand muss es I-Ah zum Geburtstag gratulieren. Währenddessen isst Pu Bär ausversehen den Geschenke-Honigtopf leer! Oh je! Was soll er nun machen

Dass I-Ah am Ende große Freude an seinen Geschenken hat, ist klar, denn Pu Bär und Ferkel legen sich wirklich mächtig ins Zeug.

<span style="line-height:1.6em">Eine Lesung mit Buch, bei der die beiden Schauspielerinnen Gabriele Sponner und Sophia Müller die liebevollen, kleinen Helden Pu Bär, Ferkel, Eule und I-Ah zum Leben erwecken.

Geeignet für Kinder von 4 bis 11 Jahren

Dauer: ca. 40 Minuten

Mit Gabriele Sponner und Sophia Müller
www.theater-mit-der-13.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturkabinett e.V.
Kissinger Str. 66a
70372 Stuttgart
Wann ist das Event?
Dienstag, 8. April 2014
10:30 Uhr
Seit 3670 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Pu der Bär: Sechstes Kapitel - Stuttgart - 08.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender