Banane und Peperoni auf dem Weg zum Zirkus

20. Mai 2014 in Stuttgart

Clownstheater zum Mitmachen und Mitlachen.

Banane und Peperoni wollen zum Zirkus. Vorher muss Banane den Koffer aufräumen, denn sie hat gespielt und nicht aufgeräumt! Peperoni besteht darauf, dass sie Ordnung macht. Eine halbe Stunde gibt er ihr Zeit. Der Wecker ist gestellt.

Aufräumen, missmutig guckt Banane in den Koffer. Was da alles drin ist! Wow, der Hut wird zum Zirkusdirektor. Hereinspaziert in den weltbekannten Zirkus Chillivanilli. Wir brauchen Zirkusmusik. Wer hilft? Wer macht den Trommelwirbel? Wer hält das Seil? Banane versucht sich als Seiltänzerin, Zauberer und Jongleur.

Und schon sind alle mitten in einer lustigen Zirkusgeschichte bis der Wecker klingelt. Jetzt aber schnell!

Für Kinder ab 4 Jahren

Mit Anne Götz, Theaterschachtel Stuttgart

Eintritt: EUR 6,- / KiGa, KiTa,GS EUR 4,50 ermäßigt

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturkabinett e.V.
Kissinger Str. 66a
70372 Stuttgart
Wann ist das Event?
Dienstag, 20. Mai 2014
10:30 Uhr
Seit 3600 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Banane und Peperoni auf dem Weg zum Zirkus - Stuttgart - 20.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender