Kasper und die grüne Großmutter

3. April 2014 in Hamburg

Ein Abenteuer von Jürgen Maaßen ab 4 Jahren.

Ein Abenteuer mit Zwiebelzwerg, Sumpfmurlies, Feuermännlein, Teufels Großmutter und einem Briefträger, der mehr weiß, als er denken kann ● Idee, Ausstattung, Spiel: Jürgen Maaßen ● Regie und Musik: Dietmar Staskowiak

Sind denn alle da? Nein. Die Großmutter fehlt. Eigentlich müsste sie jetzt auf der Bühne im Bett liegen und krank sein. Der Frosch lässt sich nicht lange bitten und legt sich an ihrer Stelle ins Krankenbett. Doch Kasper wäre nicht der Kasper, würde daraus kein Abenteuer werden.

Die Vorstellungen finden im Foyer II statt

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 3. April 2014
10:00 Uhr
Seit 3673 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kasper und die grüne Großmutter - Hamburg - 03.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender