Der Traumzauberbaum und Mimmelitt

19. April 2014 in Rostock

Kinder- und Familienmusical mit dem Reinhard Lakomy-Ensemble.

So eine Aufregung! Der Traumzauberbaum hat erfahren, dass sein kleiner Freund Mimmelitt, das Stadtkaninchen, in Schwierigkeiten steckt. Mimmelitt soll ein gefährlich quietschendes Geheimnis fangen, das nachts in der Stadt umherschleicht. Ob der Traumzauberbaum, seine Waldgeister und die Kinder helfen können?

Bei allen Konzerten des Reinhard Lakomy-Ensembles funkeln und leuchten die bunten Traumblätter vom Traumzauberbaum, immer wieder mit neuen Liedern und Geschichten verknüpft. So auch die aktuelle Bühnenshow, die Motive der "Mimmelitt"-CD beinhaltet.

Das Reinhard Lakomy-Ensemble, das sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen Olivia Winter, Susi Wiemer und Barbara Hellmuth. Sie spielen die von den Kindern heiß geliebten Figuren "Moosmutzel", "Waldwuffel" und "Agga Knack, die wilde Traumlaus" - die Waldgeister aus den Traumzauberbaum-Produktionen.

Freuen wir uns auf ein Konzert, das Lachen und Staunen in die Gesichter zaubert.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Volkstheater Rostock GmbH
Doberaner Straße 134 / 135
18057 Rostock
Wann ist das Event?
Samstag, 19. April 2014
11:00 Uhr
Seit 3653 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Traumzauberbaum und Mimmelitt - Rostock - 19.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender