Der kleine Eisbär

24. Mai 2014 in Darmstadt

Ein Theaterstück für Kinder nach Hans de Beer.

Premiere im Tap- Kinderprogramm
Samstag, 19. November 2011, 15.30 Uhr
Der kleine EisbärEin Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren
nach den Bilderbüchern von Hans de Beer
in der Bearbeitung von Sandra Russo
mit Stephanie Meisenzahl, Inka Schmietendorf, Annette Schneider, Oliver Lemki und Benjamin Rollmann
Regie: Dieter Rummel
Bühne und Technik: Volker Seibel
Bühnenbild: Anne Uhlig
Kostüme:Thalia Tzouvara

Das Stück:
Lars "Der kleine Eisbär" wohnt inmitten von Eis und Schnee mit seinen Eltern am Nordpolarmeer und entdeckt von dort aus die Welt. Durch seine Neugier gerät er jedoch immer wieder in missliche Situationen. Doch sein Mut und seine Entschlossenheit helfen ihm dabei, spannende und gefährliche Abenteuer gemeinsam mit seinen Freunden erfolgreich zu bestehen. Die liebenswerten Geschichten vom kleinen Eisbären erzählen von Freundschaft und Mitverantwortung, wecken Neugierde und machen Mut, selbständig Lösungen zu finden.

Vorstellungen Beginn 15.30 Uhr, sonntags 11.00 Uhr
- Änderungen vorbehalten -

Sondervorstellungen für Kindergärten und Grundschulen bis Ende Mai 2012
dienstags bis freitags um 9.15 Uhr und um 11 Uhr nach Absprache

Kartenvorbestellungen Tel. 06151.33555 oder
www.die-komoedie-tap.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Die Komödie - Tap
Bessunger Str. 125
64295 Darmstadt
Wann ist das Event?
Samstag, 24. Mai 2014
15:30 Uhr
Seit 3597 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der kleine Eisbär - Darmstadt - 24.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender