Frauen lügen aus ihrem Leben

16. Mai 2014 in Stuttgart

Ein romantisch-idealistischer Abend über das Verpfuschte, ungereimt und gut gemeint

Wir täuschen und belügen uns und andere, wir tarnen uns, verdrehen, verkleiden und maskieren Tatsachen und schaffen uns so eine andere Biografie, in der wir uns sogar mit Ereignissen aus dem Leben anderer schmücken. Schmerzhaftes wird einfach verbannt, so ist das Leben erträglicher! "Nimm dem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge und du hast ihn auch seines Glückes beraubt."(Henryk Ibsen)
Mit Elementen der Satire und der Parodie, mit Musik, Gesang und Puppenspiel, spielen wir mit Frauenbildern aus unterschiedlichen Generationen. Es sind Frauen, die sich mit ihrer 'Lebenslüge' arrangiert haben, gerade dabei sind sie kriminalistisch aufzudecken, oder aber sich ihrer in der Kloschüssel zu entledigen. Oder die sie gerade eben erst mit viel Akribie entwickeln.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FITZ! Zentrum für Figurentheater
Eberhardstr. 61
70173 Stuttgart
Wann ist das Event?
Freitag, 16. Mai 2014
20:30 Uhr
Seit 3632 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Frauen lügen aus ihrem Leben - Stuttgart - 16.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender