Rotkäppchen

24. Juni 2014 in Zinnowitz

...und als Rotkäppchen nun so durch den Wald spazierte, begegnete ihr der hungrige Wolf, der ersteinmal Großmutters Kuchen wegfraß. Dann schickte er Rotkäppchen noch tiefer in den Wald, sie solle doch als Ersatz ein paar Pilze suchen - und er konnte so natürlich Zeit gewinnen. Diesen bösen Plan belauschte der kleine Frosch Quakelovinoquak, der da im Wald wohnt. Er beschloß zu helfen und schickte seinen Freund - das Rotkehlchen - los, die Großmutter zu warnen . . .

Regie: Jens Kruse

Spielort: Das gelbe Theater "Die Blechbüchse" Zinnowitz, Insel Usedom

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Das gelbe Theater "Die Blechbüchse" Zinnowitz
Seestrasse 8
17454 Zinnowitz
Wann ist das Event?
Dienstag, 24. Juni 2014
10:15 Uhr
Seit 3591 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Rotkäppchen - Zinnowitz - 24.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender