Die Zweite Prinzessin

29. Juni 2014 in Rostock

frei nach dem Bilderbuch "The Second Princess von Hiawyn Oram und Tony Ross" ab 4 Jahren

Zweite sein ist total blöd, auch wenn man eine Prinzessin ist. Noch blöder ist, dass die erste Prinzessin heute Geburtstag hat und alles das darf, was die zweite Prinzessin noch nicht darf und das ist ’ne Menge: Abends eine Stunde länger aufbleiben, die königlichen Ponys reiten und die erste Prinzessin hat auch schon Winkunterricht und darf auf dem Balkon mit König und Königin dem Volk würdevoll zuwinken. Zweite sein ist sowas von undankbar, denn immer war die Erste schon vor dir da. Nur weil sie größer ist und älter, darf sie mehr und ich laufe irgendwie immer hinterher. Und wenn all e ihr auch noch zum Geburtstag gratuliern, dann kann ich echt für nix mehr garantiiiiiiiern ... denkt sich die zweite Prinzessin. Und sie hat schon einen Plan, um die große Schwester loszuwerden, denn es gibt da ja noch den bösen Wolf, den dämlichen Bären und die Hexe, und mit denen könnte man ja mal reden…

Ein Theaterstück über die ganz großen Nöte von kleinen Helden.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Volkstheater Rostock GmbH - Ateliertheater
Doberaner StraÃ%u0178e 134 / 135
18057 Rostock
Wann ist das Event?
Sonntag, 29. Juni 2014
11:00 Uhr
Seit 3561 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Zweite Prinzessin - Rostock - 29.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender