Die Wanze - Der neueste Fall

18. Juli 2014 in Hildesheim

Insektenkrimi von Paul Shipton.

Nach dem Roman 'Heiße Spur in Dixies Bar'
Für alle von 9 bis 99 Jahren

Wanze Muldoon ist zurück! Der Käfer und Privatdetektiv sitzt wieder einmal in Dixies Bar und schlürft gemütlich einen Rosentau mit einem Stück Ligusterblatt. Doch plötzlich stürzt ein Igel in die Bar unter den Rhabarberblättern und fällt tot um. Keine Frage - hier ist ein Verbrechen geschehen. Sofort macht sich Muldoon an die Arbeit. Mit Hilfe seiner Freunde trotzt er auch diesmal den lebensbedrohlichen Gefahren und löst schließlich diesen schwierigen Fall.

TfN-Schauspieler Gotthard Hauschild spielt furios und präzise nicht nur Wanze Maldoon, sondern auch noch alle anderen Tiere im Garten. Unter der Regie von Gero Vierhuff wurde dieser Insektenkrimi zu einem Paradestück für einen Schauspieler, das Groß und Klein begeistert.

Inszenierung: Gero Vierhuff
Bühne und Kostüme: Swana Gutke und Annett Hunger
Mit: Gotthard Hauschild

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadttheater Hildesheim - theo
Theaterstraße 6
31141 Hildesheim
Wann ist das Event?
Freitag, 18. Juli 2014
11:00 Uhr
Seit 2086 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Wanze - Der neueste Fall - Hildesheim - 18.07.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender