Theater Marabu: Die Bremer Stadtmusikanten

30. September 2014 in Düsseldorf

im Rahmen von Spielarten NRW 2014.

ab 8 Jahren

Sie seien in die Jahre gekommen, angegraut, abgehalftert, ausgebrannt, klapprig, wackelig und zerschlissen, nutzlos und überflüssig. Jahrelang haben sie ihren Herren gedient und nun soll es Esel, Hund, Katze und Hahn an den Kragen gehen. Doch diese haben genug Lebensmut in sich, um sich gemeinsam auf den Weg in eine ungewisse Zukunft zu machen. Etwas Besseres als den Tod finden sie überall.

Das Theater Marabu erzählt das Grimmsche Märchen von den Bremer Stadtmusikanten mit großer Leichtigkeit und bringt humorvoll Fragen nach dem Zwang zur Effektivität und nach Wert und Würde von Mensch und Tier jenseits der Arbeit auf die Bühne.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FFT Juta
Kasernenstr. 6
40213 Düsseldorf
Wann ist das Event?
Dienstag, 30. September 2014
10:00 Uhr
Seit 3468 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater Marabu: Die Bremer Stadtmusikanten - Düsseldorf - 30.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender