Der kleine Weihnachtsmann

30. November 2014 in Esslingen

Zimtsternchen Theatertage.

Eröffnung der Zimtsternchen-Theatertage

Am Montag den 01.12.2014 gibt es noch eine weitere Vorstellung um 10:00.

Weit im Norden liegt gut versteckt das Dorf der Weihnachtsmänner. Alle Jahre wieder machen sie sich auf, die Kinder der Welt zu beschenken. Auch der kleine Weihnachtsmann freut sich auf die Reise zu den Kindern. Und wie! Immer ist er der erste, der seinen Schlitten geputzt, seine Stiefel poliert und die Geschenke sorgfältig verpackt hat.
Und dann ist es doch wieder jedes Jahr dasselbe: Weil er so klein ist, nehmen ihn die großen Weihnachtsmänner nicht mit!
Aber da gibt es ja noch die Tiere des Waldes. Und so kommt dieses Jahr alles anders…...

Spieldauer: ca. 45 min
ab 4 Jahre

Pressesplitter:
… von altersgemäßen Aufführungen verzaubert – mit einfachen Mitteln
großen Zauber vollbringen – fantastischer Ideen – auch Herz der
„Großen“ berührt…

VVK 5.00 €
AK 6.00 €

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturzentrum Dieselstrasse
Dieselstr. 26
73734 Esslingen
Wann ist das Event?
Sonntag, 30. November 2014
15:00 Uhr
Seit 3429 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der kleine Weihnachtsmann - Esslingen - 30.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender