Hörbe mit dem großen Hut

4. Dezember 2014 in Esslingen

Zimtsternchen Theatertage.

Es findet eine weitere Vorstellung am selben Tag um 10.00 Uhr morgens statt.

Hörbe, der Hutzelmann, hat Spaß am Leben, und wenn die Sonne durch den Reisighaufen bis in die Stube dringt, dann denkt er sich: „Was für ein schöner Tag! Viel zu schön um Preiselbeermarmelade einzukochen…“ Also setzt er sich seinen großen Hut auf und geht auf Wanderschaft. Auf in die große, weite Welt. Da gibt es viel zu erleben. Und manchmal, dort wo man es gar nicht vermutet, findet man auch einen Freund. Den besten und lustigsten, den man sich nur wünschen kann.

Ein Stück für Hutzelmänner und alle Menschen ab 3 Jahren aufwärts. Mit oder ohne Hut.

Spiel:Tanja Lüttner
Regie:Carsten Dittrich
Dauer:45 Min
Eine Kooperation mit dem „Vorderhaus“ Freiburg.

Tanja Lüttner hat die Kinder schon das letzte Mal mit ihrer „Mama Muh im Schnee“ begeistert, das wird dieses Mal mit Hörbe nicht anders sein! Versprochen!
Reservierung für Kindergärten und Schulen: 0711/38 84 52

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturzentrum Dieselstrasse
Dieselstr. 26
73734 Esslingen
Wann ist das Event?
Donnerstag, 4. Dezember 2014
15:00 Uhr
Seit 3424 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hörbe mit dem großen Hut - Esslingen - 04.12.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender