Guten Tag, liebe Nacht

12. November 2014 in Bietigheim-Bissingen

Im Keller
Mittwoch, 12. November 2014, 15 Uhr
Guten Tag, liebe Nacht
Eine phantasievolle und lautmalerische Reise durch Licht und Dunkelheit, mit Liedern und
Vogelgezwitscher und Harfenklang für die Allerkleinsten und die ganze Familie, ab 3 Jahren.
Theater Radelrutsch

Herr Tag mag es gerne hell und licht, er mag den blauen Himmel und die bunten Blumen. Er erkennt alle Vögel an ihrem Gesang und denkt sich gerne abenteuerliche Geschichten aus, in denen er ein Held ist. Nur vor einem fürchtet sich Herr Tag sehr: vor der Dunkelheit. Wenn die Sonne versinkt, sind plötzlich viele seltsame Schatten um ihn herum. Er stolpert über seine eigenen Füße und ihm ist ganz und gar nicht mehr heldenhaft zumute.
Doch heute hört er im Dunkeln plötzlich eine freundliche Stimme. Frau Nacht singt ein Lied! Und sie zeigt ihm, dass auch im Mondlicht die Welt schön aussehen kann, dass selbst die dunkle Nacht glänzen kann und viele Geräusche kennt, vor denen man sich nicht fürchten muss. Und dann hören Herr Tag und Frau Nacht sogar die Nachtigall singen.

Karten 5 EUR

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kleinkunstkeller
Hauptstraße 62
74321 Bietigheim-Bissingen
Wann ist das Event?
Mittwoch, 12. November 2014
15:00 Uhr
Seit 3453 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Guten Tag, liebe Nacht - Bietigheim-Bissingen - 12.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender