Mit dem Sechzehnsprachenmännle durch den Orient

7. September 2014 in Stuttgart

Ferienprogramm für Kinder ab 8 Jahren.

Mit Hussein Hamdan und Nadia Loukal

Schrift und Sprachen, Wandern und die Natur waren seine großen Leidenschaften. Das „Sechzehnsprachenmännle“ Julius Euting (1839 – 1913) bereiste den Orient und brachte unzählige Schätze mit. Wir werden uns auf seinen Spuren bewegen, Geschichten über den "Professor im Burnus"erfahren und uns selbst in seiner Technik des „Abklatschens“ von geheimnisvollen Inschriften üben.

Dauer: bis 17 Uhr

Eintritt: EUR 4,- inkl. Ausstellungen

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Linden-Museum Stuttgart
Hegelplatz 1
70174 Stuttgart
Wann ist das Event?
Sonntag, 7. September 2014
14:00 Uhr
Seit 2603 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Mit dem Sechzehnsprachenmännle durch den Orient - Stuttgart - 07.09.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender