Das Rotkäppchen

11. Februar 2015 in Coesfeld

Puppentheater nach den Brüdern Grimm.

Es waren einmal ein Mädchen mit einer roten Kappe, ein böser Wolf, eine kranke Großmutter und ein Jäger, der uns Unglaubliches zu berichten hat ...

Mitten im Wald lebt die kranke Großmutter und soll mit Kuchen und Wein versorgt werden. Rotkäppchen macht sich mit dem gefüllten Korb auf den Weg, auf dem es bitteschön auch bleiben soll, damit nichts passiert. Aber tut Rotkäppchen das auch?

Alle, die das Märchen kennen, wissen, wie es weitergeht. So jedoch hat das Märchen noch keiner gesehen! Mit hinreißendem Charme und Witz lässt Daniel Wagner als erzählender und spielender Jäger sein Publikum an diesem Märchenabenteuer teilhaben und gibt jeder Figur seine unverwechselbaren und liebenswerten Eigenheiten.

ab 5 Jahren

Mitwirkender:

  • Daniel Wagner

Inszenierung:

  • Pierre Schäfer

Spieldauer:

  • 50 Minuten

Foto: Klaus Zinnecker

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
konzert theater coesfeld
Osterwicker Straße 31
48653 Coesfeld
Wann ist das Event?
Mittwoch, 11. Februar 2015
16:00 Uhr
Seit 3356 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das Rotkäppchen - Coesfeld - 11.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender