Däumelinchen

27. Oktober 2014 in Köln

Produktion: Gundulas Puppentheater

Ein Tischfigurenspiel für
Familien mit Kindern nicht unter 3,5 Jahren
Empfohlen von 4 bis 8Jahren
Aufführungsdauer 45 Min., keine Pause
Spiel: Gundula Mehlfeld
Regie: Heide Hamann

Inszenierung nach Hans Christian Andersen.
Wenn man nur so groß ist wie ein Daumen, ist es nicht so einfach, einen Ort zu finden, an dem man leben und glücklich sein kann.

Beinahe wäre das zarte, kleine Däumelinchen mit dem Kröterich verheiratet worden – gut, dass der Maikäfer als Retter vorbeikommt.
Doch auch bei ihm kann Däumelinchen nicht bleiben. Die tüchtige Feldmaus glaubt genau zu wissen, was für das Mädchen gut ist. Aber Däumelinchen fliegt auf dem Rücken eines Vogels auf und davon.
Wird die wundersame Reise ein glückliches Ende haben?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Cassiopeia Bühne. Blick aufs Wesentliche
Bergisch Gladbacher Str. 499-501
51067 Köln
Wann ist das Event?
Montag, 27. Oktober 2014
11:00 Uhr
Seit 3466 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Däumelinchen - Köln - 27.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender