Olles Reise zu König Winter

25. November 2014 in Roth

Theater Kuckucksheim.

Musikalisches Puppenspiel für Kleine und Große ab 4 Jahren nach Elsa Beskow

Der Schnee lässt in diesem Jahr lange auf sich warten. Dabei hat Olle gerade seine ersten richtigen Skier bekommen! Eines Morgens aber, kurz vor Weihnachten, ist der Winter endlich da! Nun ist Olle nicht mehr zu halten, er schnallt seine Skier an und fährt in den Wald. Noch nie war es dort so prächtig, alles glitzert und scheint wie verzaubert. Da steht plötzlich Väterchen Raureif vor ihm, Mütterchen Tau schlruft eilig vorbei. Olle macht sich auf den Weg ins Schloss von König Winter und taucht ein in eine wunderbare Weihnachtswelt. Ist das alles nur ein Traum ? Wer weiß...

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturfabrik Roth
Stieberstraße 7
91154 Roth
Wann ist das Event?
Dienstag, 25. November 2014
09:15 Uhr
Seit 3411 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Olles Reise zu König Winter - Roth - 25.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender