Wo die wilden Kerle wohnen

27. Oktober 2014 in Berlin

Ein Theatererlebnis mit den artisanen. für alle ab 4 Jahren.

// Premiere
So. 26.10. – 11:00 & 16:00 Uhr
Mo. 27.10. – 10:00 Uhr

Wo die wilden Kerle wohnen
<em>Ein sinnliches Theatererlebnis von den artisanen. mit zauberhaften Bildern und fantastischer Musik für Menschen ab 5 4 Jahren</em>

Max hat sich sein Wolfskostüm angezogen und macht Unfug. Seine Mutter schimpft ihn „wilder Kerl“ und schickt ihn ohne Abendessen ins Bett. Max’ Zimmer verwandelt sich daraufhin in einen Wald. Er steigt in sein Segelboot und fährt zu den wilden Kerlen, großen Monstern, die sich von ihm zähmen lassen und ihn schließlich zu ihrem König machen. Aber Max bekommt Heimweh (und Hunger) und segelt zurück. Wieder in seinem Zimmer angekommen, stellt er fest, dass das Abendessen auf dem Tisch steht und noch warm ist.

<em>Regie: Nicola Reinmöller. Spiel: Wiebke Alphei, Friederike Hellmann. Puppen: Reinmöller. Bühne: Alpei, Reinmöller. Musik: Magnus Hellmann, Kai Ackermann</em>
gefördert vom Bezirksamt Pankow von Berlin Amt für Kultur und Bildung

<em>Eintritt: 6,- € / erm. 4,- €</em>

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Montag, 27. Oktober 2014
10:00 Uhr
Seit 3468 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wo die wilden Kerle wohnen - Berlin - 27.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender