Karlsson vom Dach

30. November 2014 in Bremen

Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr mit dem "Kleinen Vampir", widmet sich das bremer ensemble in diesem Jahr erstmals einem Klassiker aus der Feder Astrid Lindgrens.
Eines Tages bekommt Lillebror Besuch vom dicken Herrn Karlsson. Herr Karlsson wohnt auf dem Dach und hat auf dem Rücken einen Propeller, mit dessen Hilfe er durch die Lüfte fliegen kann.
Er ist verfressen, selbstsüchtig, gierig, listig und unzuverlässig! Und doch hilft er Lillebror dabei mutiger und selbstsicherer zu werden. Eigentlich ist Karlsson ein netter Kerl. Gemeinsam fliegen die beiden durch das Stockholmer Vasaviertel, beobachten die Nachbarn, spielen ihnen Streiche, bis zwei gefährliche Einbrecher in der Wohnung von Lillebror auftauchen. In einem abenteuerlichen Kampf mit vielen Tricks gelingt es den beiden schließlich, die Bösewichte dingfest zu machen.

Es spielen: Bianca Oostendorp, Nomena Struß, Claus Franke, Ralf Knapp, Andy Wallace
Regie: Anke Thiessen
Für Kinder ab 6 Jahren
Einheitspreis im VVK 8,- / 20 € Familienticket (1 Familie bis 3 Kinder)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus im Park
Züricher Str. 40
28325 Bremen
Wann ist das Event?
Sonntag, 30. November 2014
16:00 Uhr
Seit 3434 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Karlsson vom Dach - Bremen - 30.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender