16.freiburg-grenzenlos-festival

28. Januar 2015 in Freiburg

Werner Momsen - Mensch bleiben!.

Werner Momsen ist anders als die anderen. Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben. Er ist fremdbestimmt, aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter, der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Hamburgs größtes Klappmaul bereist seit geraumer Zeit seine norddeutsche Heimat und guckt den Menschen im Land auf Finger, Kochtopf und Seele. Und davon erzählt er. Zum Glück weiß Werner, wo es lang geht! Ein Mann, dessen Humor trockener ist als das Wetter vor Ort.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 28. Januar 2015
20:00 Uhr
Seit 3348 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

16.freiburg-grenzenlos-festival - Freiburg - 28.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender